pink hate
war gestern in traunreut um etwas zum anziehen für meine konfirmation zu finden. hat alles ganz gut geklappt. jetzt brauch ich nur noch schuhe. meine mum findet es nämlich nicht passend misfits-chucks in die kirche anzuziehen...hmm...hab schon vor ewigkeiten nach videos bei youtube geschaut und naja...
Agent Muffi
das ist ein tolles video, die anderen abenteuer müssten auch irgendwo da zu finden sein...
stimmung: gelangweilt und gleichzeitig genervt...
musik: metallica- fuel
28.4.07 11:11


26.04.2007

yääs und schon wieder ist ein tag fast vorbei... morgen is freitag und am sonntag seh ich sammy wieder *freu* aso, hätt ich fast vergessen...

HAPPY BIRTHDAY AXEL!

26.4.07 16:44


waldtag...

ehrlich mal, hat sich jemand von euch mal vorstellen müssen eine blume zu sein?! nein? ich bis heute auch nicht. aber was es nicht alles gibt. es war eine sehr interessante erfahrung. wie doof muss man denn bitte sein?! ach keine ahnung... bis denne...und blüht recht schön...



stimmung: gut...ich blühe doch so schön xD
musik: she fucking hates me- puddel of mudd; amü am ohr
25.4.07 16:43


pff...

morgen waldtag, heute schule...war mit miri und malina beim c&a und beim burger king...war ganz lustig...sonst ist nichts nennenswertes passiert. das hat mir die malina geschickt. is ganz lustig...

Das komische spiel


stimmung: gut, nur ein bisschen gelangweilt
musik : surren vom computer
24.4.07 17:56


tjaja...

hach ja...das wochenende war echt anstrengend. war auf konfi-freizeit und wurde von leuten mit gasmasken erschreckt!!! es hatte allerdings auch seine guten seiten...*g* lagerfeuer, pokerabende und romantische boottouren auf einem stinkendem kleinen tümpel. tjaa... *rosablubber* sammy hat schon was...



23.4.07 19:58


Happy Birthday!!!

Lieber Bjørn Einar, alles gute zum Geburtstag. Gratulerer med dagen!!! Tjaaa...jetzt is er auch scho 26, gell?





Stimmung: guard...is doch 1.ter april!
Musik: nüx...
1.4.07 12:14


uahh...und schon wieder ein montag fast vorbei. war heute eigentlich ziemlich langweilig. hab englisch schulaufgabe geschrieben und muss noch für physik und französisch leren. außerdem hab ich am mittwoch ein referat in mathe zu halten... tja, für die letzte woche vor den osterferien haben sich die verkalkten lehrkräfte noch ganz schön was ausgedacht. aber dann, freitag mittag 12.45 uhr, fängt der spaß erst so richtig an. eine woche in der nähe von hamburg, mit der möglichkeit mal eben nach berlin oder dänemark zu fahren und dann noch ne woche hier, zu hause, mit amü...hach, das wird lustig *händchenreib* mal schauen, ob meine mum & franz wirklich nach planica fahren...hoffentlich machen die da fotos. wär auch gerne nach slowenien mit gekommen, aber ohne eltern und mit amü ganz allein (gut , mein brudermonster und britta sind noch da, aber sonst? sturmfrei^^) zu bleiben ist halt nunmal etwas geiler...lad mir gerade winamp runter. das wird noch alles toll, aber ich muss vorher noch physik-ex am dienstag, mathe referat am mittwoch und französisch schux am donnerstag bestehen. das wird noch anstrengend. naja.
musik: gar nix, computer surren
stimmung: so lala...
26.3.07 17:04


 [eine Seite weiter]



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de