pink hate
06/07

Tjaa...und schon wieder ist eine neue saison zu ende... es ist ja fast schon traurig...aber zum sommer grad prix sind es auch nur noch 4 monate und da wollen wir mal hoffen, dass adam malysz sich nicht vor anders schiebt *böseanfunkel*, aber er hat ja verdient gewonnen *zugeb*... aber hätte anders nicht probleme mit dem knie , hätte er es schaffen können. sooo, aber jetzt genug von sachen die passieren häten können, wenn nicht irgendwas anderes passiert wäre... als bilanz kann man von 06/07 kann man sagen, norges ihr habt es ganz gut gemeistert. in der weltcup gesamtwertung ANDERS JACOBSEN 2., roar ljoekelsoey 14., anders bardal 16. (und man of the day ) TOM HILDE 20.!!! (yääs, geht doch!) sigurd pettersen 24. und bjoern einar romoeren 29. (sehr enttäuschend)... der rest kriecht ein bisschen weiter hinten rum... für die nächste saison wünschen wir uns jedoch ein bisschen fairere springen und anders jacobsen als weltcupsieger^^
25.3.07 18:04


bLuBbFuKk...

jahua...ich hab mein passwort wieder...
heut is der nachmittagsunterricht zum glück ausgefallen und...ich hab ne 4 in mathe! ja, gut, ich weiß, is nich die welt, aber besser als ne 5 is es alle mal...
hab heute mit malina & miri auf domo gewartet...hmm... hatte wohl keinen bock zu kommen und ich bin auch noch am 31.3. (musik-kultur-nacht) nicht da...ich könnte mir so in den arsch beißen....fuck...naja, war mal wieder sehr kreativ und hab gezeichnet...jupps...ein porträt von till...es schaut ihm sogar echt ähnlich...tom hat heute nen sprung auf 213.0m gemacht und bjørn einar ist auch echt gut dabei. nur klein anders macht mir sorgen, aber, er wird gewinnen!!! jawoll!!!
naja...des wärs dann auch schon gewesen...
ha det
kein schloddi...
stimmung: ganz gut
musik : cobhc; are you dead yet
22.3.07 17:31


hmm...

jap...heute ist samstag.
und ich hab noch 4 wochen schule...
und in 19 tagen kommt mein schatz *freu*
ich muss noch einkaufen gehen...
na...mal schaun...
ha det
1.7.06 15:27


Ich fühl mich nicht gut...so leer und ausgelaugt...
so voller Trauer...am lieben würde ich einfach weinen...
Ich kann nich mehr...
Und ich soll nur, damit ich wieder "mehr Zuversicht" bekomme...wegen der Schule...weil ich Angst habe...wieder dorthinzugehen...Angst, erneut zu versagen...weil sich nichts so wirklich geändert hat...
Alle sagen das es so ist...aber ich habe im Moment auch nichts zu tun...ich habe keine "Belastung" der ich standhalten muss...
Ich weiß ohnehin nicht wie es weitergehen soll...
B* ist so seltsam zu mir...und heute kann ich das gar nicht aushalten...heute ist eh alles durcheinander...so verworren und verwirrend...
Ich habe Kopfweh, mir ist schwindlig...ich möchte nur schreien und weinen und mich betäuben...
Ich habe Angst vor den "sachen" in meinem Kopf...die irgnedwie in mir kreisen...gerade jetzt...auf der Suche nach derZerstörung...meines Innern...
25.6.06 13:34


soo...

da ich ja mal wieder nix zu tun hab, schreib ich hier ma noch ein bisschen schmarrn rein.
ich könnt jetzt erzählen was ich heute gemacht hab, aber ich glaub, dass das nich so interessant is....
naja
har det
23.6.06 21:09


mhh...

...warum bin ich nur so müde? den contest kann ich knicken, da es regnet, ich keinen bock habe im regen mit dem fahrrad hin zu fahrn und mich meine mum nich mitm auto fahren will(sie is sowieso dagegen, wie immer...)
warum nervt diese welt nur so?!
naja, ich geh jetzt noch ein paar apo pix suchen...
hej då
31.3.06 20:34


Wie lustig, heute ist Donnerstag...

nein, schon wieder donnerstag? is ja toll... donnerstag...was ist das eigentlich für ein doofer name? warum heißt er nicht "ein-tag-nach-mittwoch-tag" oder so? da könnte man sich etwas drunter vorstellen, aber nein, blos nichts zu einfach machen, nich...es ist schon halb drei...ich muss noch hausaufgaben machen...apocalyptica sind toll...mein englischlehrer hat einen kopf, wie ein schuhkarton...genauso viereckig...warum is grobi nich da? ich langweile mich hier grad zu tode und sie...naja, ich mach jetzt hausis: deutsch, mathe, englisch, französisch, physik, geschichte und erdkunde...na dann...auf bald...
30.3.06 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de