pink hate
soo...

da ich ja mal wieder nix zu tun hab, schreib ich hier ma noch ein bisschen schmarrn rein.
ich könnt jetzt erzählen was ich heute gemacht hab, aber ich glaub, dass das nich so interessant is....
naja
har det
23.6.06 21:09


Ich fühl mich nicht gut...so leer und ausgelaugt...
so voller Trauer...am lieben würde ich einfach weinen...
Ich kann nich mehr...
Und ich soll nur, damit ich wieder "mehr Zuversicht" bekomme...wegen der Schule...weil ich Angst habe...wieder dorthinzugehen...Angst, erneut zu versagen...weil sich nichts so wirklich geändert hat...
Alle sagen das es so ist...aber ich habe im Moment auch nichts zu tun...ich habe keine "Belastung" der ich standhalten muss...
Ich weiß ohnehin nicht wie es weitergehen soll...
B* ist so seltsam zu mir...und heute kann ich das gar nicht aushalten...heute ist eh alles durcheinander...so verworren und verwirrend...
Ich habe Kopfweh, mir ist schwindlig...ich möchte nur schreien und weinen und mich betäuben...
Ich habe Angst vor den "sachen" in meinem Kopf...die irgnedwie in mir kreisen...gerade jetzt...auf der Suche nach derZerstörung...meines Innern...
25.6.06 13:34





Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de