pink hate
bLuBbFuKk...

jahua...ich hab mein passwort wieder...
heut is der nachmittagsunterricht zum glück ausgefallen und...ich hab ne 4 in mathe! ja, gut, ich weiß, is nich die welt, aber besser als ne 5 is es alle mal...
hab heute mit malina & miri auf domo gewartet...hmm... hatte wohl keinen bock zu kommen und ich bin auch noch am 31.3. (musik-kultur-nacht) nicht da...ich könnte mir so in den arsch beißen....fuck...naja, war mal wieder sehr kreativ und hab gezeichnet...jupps...ein porträt von till...es schaut ihm sogar echt ähnlich...tom hat heute nen sprung auf 213.0m gemacht und bjørn einar ist auch echt gut dabei. nur klein anders macht mir sorgen, aber, er wird gewinnen!!! jawoll!!!
naja...des wärs dann auch schon gewesen...
ha det
kein schloddi...
stimmung: ganz gut
musik : cobhc; are you dead yet
22.3.07 17:31


06/07

Tjaa...und schon wieder ist eine neue saison zu ende... es ist ja fast schon traurig...aber zum sommer grad prix sind es auch nur noch 4 monate und da wollen wir mal hoffen, dass adam malysz sich nicht vor anders schiebt *böseanfunkel*, aber er hat ja verdient gewonnen *zugeb*... aber hätte anders nicht probleme mit dem knie , hätte er es schaffen können. sooo, aber jetzt genug von sachen die passieren häten können, wenn nicht irgendwas anderes passiert wäre... als bilanz kann man von 06/07 kann man sagen, norges ihr habt es ganz gut gemeistert. in der weltcup gesamtwertung ANDERS JACOBSEN 2., roar ljoekelsoey 14., anders bardal 16. (und man of the day ) TOM HILDE 20.!!! (yääs, geht doch!) sigurd pettersen 24. und bjoern einar romoeren 29. (sehr enttäuschend)... der rest kriecht ein bisschen weiter hinten rum... für die nächste saison wünschen wir uns jedoch ein bisschen fairere springen und anders jacobsen als weltcupsieger^^
25.3.07 18:04


uahh...und schon wieder ein montag fast vorbei. war heute eigentlich ziemlich langweilig. hab englisch schulaufgabe geschrieben und muss noch für physik und französisch leren. außerdem hab ich am mittwoch ein referat in mathe zu halten... tja, für die letzte woche vor den osterferien haben sich die verkalkten lehrkräfte noch ganz schön was ausgedacht. aber dann, freitag mittag 12.45 uhr, fängt der spaß erst so richtig an. eine woche in der nähe von hamburg, mit der möglichkeit mal eben nach berlin oder dänemark zu fahren und dann noch ne woche hier, zu hause, mit amü...hach, das wird lustig *händchenreib* mal schauen, ob meine mum & franz wirklich nach planica fahren...hoffentlich machen die da fotos. wär auch gerne nach slowenien mit gekommen, aber ohne eltern und mit amü ganz allein (gut , mein brudermonster und britta sind noch da, aber sonst? sturmfrei^^) zu bleiben ist halt nunmal etwas geiler...lad mir gerade winamp runter. das wird noch alles toll, aber ich muss vorher noch physik-ex am dienstag, mathe referat am mittwoch und französisch schux am donnerstag bestehen. das wird noch anstrengend. naja.
musik: gar nix, computer surren
stimmung: so lala...
26.3.07 17:04





Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de