pink hate
bLuBbFuKk...

jahua...ich hab mein passwort wieder...
heut is der nachmittagsunterricht zum glück ausgefallen und...ich hab ne 4 in mathe! ja, gut, ich weiß, is nich die welt, aber besser als ne 5 is es alle mal...
hab heute mit malina & miri auf domo gewartet...hmm... hatte wohl keinen bock zu kommen und ich bin auch noch am 31.3. (musik-kultur-nacht) nicht da...ich könnte mir so in den arsch beißen....fuck...naja, war mal wieder sehr kreativ und hab gezeichnet...jupps...ein porträt von till...es schaut ihm sogar echt ähnlich...tom hat heute nen sprung auf 213.0m gemacht und bjørn einar ist auch echt gut dabei. nur klein anders macht mir sorgen, aber, er wird gewinnen!!! jawoll!!!
naja...des wärs dann auch schon gewesen...
ha det
kein schloddi...
stimmung: ganz gut
musik : cobhc; are you dead yet
22.3.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de