pink hate
06/07

Tjaa...und schon wieder ist eine neue saison zu ende... es ist ja fast schon traurig...aber zum sommer grad prix sind es auch nur noch 4 monate und da wollen wir mal hoffen, dass adam malysz sich nicht vor anders schiebt *böseanfunkel*, aber er hat ja verdient gewonnen *zugeb*... aber hätte anders nicht probleme mit dem knie , hätte er es schaffen können. sooo, aber jetzt genug von sachen die passieren häten können, wenn nicht irgendwas anderes passiert wäre... als bilanz kann man von 06/07 kann man sagen, norges ihr habt es ganz gut gemeistert. in der weltcup gesamtwertung ANDERS JACOBSEN 2., roar ljoekelsoey 14., anders bardal 16. (und man of the day ) TOM HILDE 20.!!! (yääs, geht doch!) sigurd pettersen 24. und bjoern einar romoeren 29. (sehr enttäuschend)... der rest kriecht ein bisschen weiter hinten rum... für die nächste saison wünschen wir uns jedoch ein bisschen fairere springen und anders jacobsen als weltcupsieger^^
25.3.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de