pink hate
uahh...und schon wieder ein montag fast vorbei. war heute eigentlich ziemlich langweilig. hab englisch schulaufgabe geschrieben und muss noch für physik und französisch leren. außerdem hab ich am mittwoch ein referat in mathe zu halten... tja, für die letzte woche vor den osterferien haben sich die verkalkten lehrkräfte noch ganz schön was ausgedacht. aber dann, freitag mittag 12.45 uhr, fängt der spaß erst so richtig an. eine woche in der nähe von hamburg, mit der möglichkeit mal eben nach berlin oder dänemark zu fahren und dann noch ne woche hier, zu hause, mit amü...hach, das wird lustig *händchenreib* mal schauen, ob meine mum & franz wirklich nach planica fahren...hoffentlich machen die da fotos. wär auch gerne nach slowenien mit gekommen, aber ohne eltern und mit amü ganz allein (gut , mein brudermonster und britta sind noch da, aber sonst? sturmfrei^^) zu bleiben ist halt nunmal etwas geiler...lad mir gerade winamp runter. das wird noch alles toll, aber ich muss vorher noch physik-ex am dienstag, mathe referat am mittwoch und französisch schux am donnerstag bestehen. das wird noch anstrengend. naja.
musik: gar nix, computer surren
stimmung: so lala...
26.3.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de