pink hate
mhh...

...warum bin ich nur so müde? den contest kann ich knicken, da es regnet, ich keinen bock habe im regen mit dem fahrrad hin zu fahrn und mich meine mum nich mitm auto fahren will(sie is sowieso dagegen, wie immer...)
warum nervt diese welt nur so?!
naja, ich geh jetzt noch ein paar apo pix suchen...
hej då
31.3.06 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hAnnA / Website (3.4.06 23:46)
tja doll, un isch bin schööön durchn matsch gelatscht un hab dat goilstää konzäat überhaupt miterlebt =) gran superior 4-ever ... +düdelllüp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de