pink hate
tjaja...

hach ja...das wochenende war echt anstrengend. war auf konfi-freizeit und wurde von leuten mit gasmasken erschreckt!!! es hatte allerdings auch seine guten seiten...*g* lagerfeuer, pokerabende und romantische boottouren auf einem stinkendem kleinen tümpel. tjaa... *rosablubber* sammy hat schon was...



23.4.07 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bliss (23.4.07 20:01)
hm...was is denn jetzt mit dir los? eins kann ich dir sagen, sammy steht auf dich, mit ein bisschen überzeuguns arbeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv 100 Fragen, die die Welt nicht gebraucht hätte... Design
Gratis bloggen bei
myblog.de